Wer bin ich? (Woman Power 2)

In rasantem Aufstieg begriffen

Wer bin ich?Obwohl ich letztes Jahr erst zwanzig geworden bin, bewegt sich meine internationale Wertungs-Zahl inzwischen rapide auf die 2’300-Elo-Marke zu. Was bedeutet, dass man mich ins offizielle Slowenische Damen-Nationalkader wählte. In dieser Funktion nahm ich 2007 an der Europa-Mannschafts-Meisterschaft teil, wo ich mit einem Score von «5 aus 8» reüssierte.

Wer bin ich? Fazit-Banner
Die Lösung dieses Personen-Rätsels kann via Kommentar- Funktion «eingesandt» werden. Die Kommentare werden einige Tage später freigeschaltet.

Natürlich hoffe ich, dass ich in meiner Schach-Laufbahn nun nächstens eine weitere wichtige Hürde zu nehmen vermag, nämlich den FIDE-Titel «International Women Grand Master» IWGM. Denn als Großmeisterin steht mir an Schach-Turnieren oft die eine oder andere kleinere Annehmlichkeit zu.
Einer meiner besten Kämpfe am Brett gelang mir vor drei Jahren als «Schwarze» gegen Dafnae Trujillo, wobei das Turm-Manöver ab 28. Zug besonders erwähnenswert ist:

wer-bin-ich-april08_diagramm.jpg

Also: Wer bin ich? ♦

Ein Gedanke zu “Wer bin ich? (Woman Power 2)

  1. Hallo! …. diesmal tippe ich auf Vesna Rozic, die Partie gegen Trujillo habe ich leider in keiner Datenbanken gefunden, darum bin ich mir etwas unsicher ….

    Gruss
    schachmatt

    _______________

    Erneut ins Schwarze getippt – Chapeau!
    (W.E.)

Kommentare sind willkommen! (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)