Wer bin ich? (Woman Power 2)

In rasantem Aufstieg begriffen

Wer bin ich?Ob­wohl ich letz­tes Jahr erst zwan­zig ge­wor­den bin, be­wegt sich meine in­ter­na­tio­nale Wer­tungs-Zahl in­zwi­schen ra­pide auf die 2’300-Elo-Marke zu. Was be­deu­tet, dass man mich ins of­fi­zi­elle Slo­we­ni­sche Da­men-Na­tio­nal­ka­der wählte. In die­ser Funk­tion nahm ich 2007 an der Eu­ropa-Mann­schafts-Meis­ter­schaft teil, wo ich mit ei­nem Score von «5 aus 8» re­üs­sierte.

Wer bin ich? Fazit-Banner
Die Lö­sung die­ses Per­so­nen-Rät­sels kann via Kom­men­tar- Funk­tion «ein­ge­sandt» wer­den. Die Kom­men­tare wer­den ei­nige Tage spä­ter frei­ge­schal­tet.

Na­tür­lich hoffe ich, dass ich in mei­ner Schach-Lauf­bahn nun nächs­tens eine wei­tere wich­tige Hürde zu neh­men ver­mag, näm­lich den FIDE-Ti­tel «In­ter­na­tio­nal Wo­men Grand Mas­ter» IWGM. Denn als Groß­meis­te­rin steht mir an Schach-Tur­nie­ren oft die eine oder an­dere klei­nere An­nehm­lich­keit zu.
Ei­ner mei­ner bes­ten Kämpfe am Brett ge­lang mir vor drei Jah­ren als «Schwarze» ge­gen Daf­nae Tru­jillo, wo­bei das Turm-Ma­nö­ver ab 28. Zug be­son­ders er­wäh­nens­wert ist:

wer-bin-ich-april08_diagramm.jpg

Also: Wer bin ich? ♦

Ein Gedanke zu “Wer bin ich? (Woman Power 2)

  1. Hallo! …. dies­mal tippe ich auf Vesna Ro­zic, die Par­tie ge­gen Tru­jillo habe ich lei­der in kei­ner Da­ten­ban­ken ge­fun­den, darum bin ich mir et­was un­si­cher ….

    Gruss
    schach­matt

    _______________

    Er­neut ins Schwarze ge­tippt – Cha­peau!
    (W.E.)

Kommentare sind willkommen! (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)