50-Euro-Musik-Preisrätsel (September 2017)

Die Denksport-Spass-Gitarre

von Wal­ter Eigenmann

Das neue 50-Euro-Mu­sik-Preis­rät­sel im Glarean Ma­ga­zin kommt in der Form ei­ner Rät­sel-Spass-Gi­tar­re da­her und fragt nach Be­grif­fen aus al­len Spar­ten der Musik.

Wer als erste(r) die voll­stän­di­ge Lö­sung des Rät­sels (als Gra­fik-Da­tei) an die Re­dak­ti­on mailt, er­hält wie im­mer 50 Fran­ken bzw. 50 Euro.

Hier lässt sich das Kreuz­wort­rät­sel als PDF-Da­tei downloaden

Der Rechts­weg ist ausgeschlossen.
Ein­sen­de-Schluss ist am 5. Sep­tem­ber 2017 – 12 Uhr
(Die ur­sprüng­li­che Frist vom 1. Sep­tem­ber wur­de ver­län­gert, da kei­ne kom­plett rich­ti­ge Lö­sung ein­ge­sandt wor­den war).
Viel Spass!

Das neue 50-Euro-Musik-Preisrätsel (September 2017) - Zum Vergrössern auf Grafik klicken
Das neue 50-Euro-Mu­sik-Preis­rät­sel (Sep­tem­ber 2017) – Zum Ver­grös­sern auf Gra­fik klicken

 

Gön­nen Sie sich auch un­se­re vie­len an­de­ren Mu­sik-Kreuz­wort­rät­sel im Glarean Magazin!

2 Kommentare

  1. nana­na, lie­be glarean-ma­cher, das puz­zle ist in­ter­es­sant… aber dies­mal so um­fang­reich und schwie­rig das schafft man nicht in 3 ta­gen… noch nicht mal mit google…
    kann man den ein­sen­de­schluss nicht et­was hin­aus­schie­ben?? wäre nett 🙂
    l. horat

Kommentare sind willkommen! (Keine E-Mail-Pflicht)