Kurzprosa-Literaturwettbewerb des Shadodex-Verlages

Gesucht: Phantastisch-mystische Geschichten

Shadodex Verlag der Schatten - Literatur-Ausschreibung Oktober 2019 Der letzte Flug der Schatten - Glarean MagazinFür seine neue Buch-Anthologie mit phantastischen und mystischen Horrorgeschichten sucht „Shadodex – Der Verlag der Schatten“ noch spannende Text-Zusendungen.
Der Band wird unter dem Motto „Der letzte Flug/Fluch der Menschheit“ stehen und Rätselhaft-Gruseliges enthalten, wobei als minimale inhaltliche Vorgabe eine ganz bestimmte Textpassage – gemäss Ausschreibung des Verlages – weitergeschrieben werden soll.

Jessica Clare - Midnight Liaisons (Zur Gefährtin erwählt)
Anzeige AMAZON

Die eingereichte Story muss zwischen 25’0000 und 100000 Zeichen enthalten und darf noch nicht veröffentlicht worden sein. Einsende-Schluss ist am 31. Oktober 2019, hier finden sich die weiteren Einzelheiten des Wettbewerbes.

Lesen Sie im Glarean Magazin zum Thema Phantastische Literatur auch über den Fantasy-Roman von
Philip Pullman: Über den wilden Fluss

… sowie zum Thema Literaturwettbewerbe die Ausschreibung zum
Internationalen Autorenwettbewerb „Floriana“ der österr. Gemeinde St. Florian

Der GLAREAN-Herausgeber bei Instagram:

Dein Kommentar ist willkommen!