Classics for Pan für 1 oder 2 Panflöte(n)

Anzeige

11 weltberühmte Klassik-Hits für 1 oder 2 Panflöte(n)

„Classics for Pan“ ist eine Sammlung von elf der berühmtesten Klassik-Melodien für 1 oder 2 Panflöte/n. Die Bearbeitung erfolgte in besonders leichter Manier, bei einigen Stücken kommen aber auch fortgeschrittene Spieler auf ihre Kosten. Die Melodien sind mit nur einer Panflöte ebenfalls sehr gut spielbar.

Classics for Pan - Die schönsten Klassik-Melodien für 1 oder 2 Panflöte(n)
Classics for Pan – Die schönsten Klassik-Melodien für 1 oder 2 Panflöte(n)

Der Inhalt

Andante (Mozart), Ungarischer Tanz Nr.5 (Brahms), Für Elise (Beethoven), Freude (Beethoven), Die Moldau (Smetana), Melodie (Rubinstein), Te Deum (Charpentier), Tristesse (Chopin), Aida-Marsch (Verdi), Wohl mir, dass ich Jesum habe (Bach), Barkarole (Offenbach)

Probeseiten (verkleinert)

Leseprobe 1: Freude schöner Götterfunken (Beethoven)
Leseprobe 1: Freude schöner Götterfunken (Beethoven)
Leseprobe 2: Ungarischer Tanz Nr. 5 (Brahms)
Leseprobe 2: Ungarischer Tanz Nr. 5 (Brahms)

24 Seiten – (A5) * Broschur quer
EUR/SFR 12.- (inkl. Versand)

Classics for Pan ist erhältlich gegen Vorkasse mit untenstehendem Bestellformular.

 

Lesen Sie im Glarean Magazin zum Thema „Musik für Panflöte“ auch über
Gospel for Pan – Berühmte Gospel und Spirituals für 1 oder 2 Panflöte(n)

Dein Kommentar ist willkommen!