Autoren-Wettbewerb des TV-Magazins Gong

.

«Neue Impulse für das Genre Krimi»

gong_piper_krimi-2009Das TV-Magazin «Gong» und der Münchner Piper Verlag suchen – unterstützt von den Schwesterzeitschriften «Bild+Funk» sowie «Super-TV» – «Deutschlands besten Krimiautor: Wo ist Deutschland am kriminellsten? Wie mörderisch ist das schicke Hamburg oder der beschauliche Schwarzwald? Und wer schreibt am spannendsten, wer hat die düsterste Fantasie und kann dem Genre sprachlich und inhaltlich neue Impulse geben?»
Bewerben kann sich jeder Autor, der bisher noch keinen Kriminalroman veröffentlicht hat (sonstige Veröffentlichungen möglich). Der Roman muss in Deutsch geschrieben sein und zumindest teilweise in Deutschland spielen. Einsende-Schluss ist am 31. März 2009, die genauen Details finden sich hier.

Kommentar verfassen